26.05.2015, 13:34 Uhr

Peinliches Gekicke mit der Videobrille

Die Spieler zweier norwegischer Fussballmannschaften haben sich Videobrillen auf die Nase gesetzt und versucht, gegeneinander zu spielen - mit zweifelhaftem Erfolg.
Wo bin ich und was tue ich hier? Das müssen sich wohl die Spieler der beiden norwegischen Fussballclubs Mjøndalen IF (Idrettsforening) und Sandefjord Fotball gefragt haben, als sie mit 3D-Videobrillen bestückt gegeneinander spielen mussten. Wie aus Videogames à la Fifa 2015 bekannt, sahen sie das Spielfeld nur aus der Vogelperspektive und mussten mit dieser Information das Runde ins Eckige bringen. Dass das nicht so einfach ist und in der Folge nicht gerade für Fussballzauber auf dem Feld sorgt, zeigen die Aufnahmen des norwegischen Fernsehkanals TV2 recht eindrücklich.



Das könnte Sie auch interessieren