Mit diesen Gadgets überstehen alle die Sommerhitze

Wenn es heisser und heisser wird, gibt es einige smarte Gadgets, die für einen kühlen Kopf sorgen. Wir haben unsere Top 12 rausgesucht.

» Von Simon Gröflin , 25.07.2016 14:32.

Bildergalerie

Die Sonne bringt den Kreislauf in Schwung und spendet uns Vitamin D. Trotzdem sollte man sich vor zu viel Hitze in Acht nehmen.

Auch im Büro kann zu viel Wärme unerträglich werden: Der Schweiss fliesst und die Konzentration schwindet. Ist dann im Büro auch noch die Klimaanlage ausgefallen, gibt es kein Entkommen mehr.

Es sei denn, man legt sich ein paar kühlende Gadgets zu, die wir in dieser Bilderstrecke versammelt haben.

Werbung

KOMMENTARE

Franzi Meier: 26-07-16 10:26

Bis jetzt hielt sich ja die Sommerhitze in Grenzen... aber seit nun 2 Tagen ist es wirklich sehr heiß geworden. Puhh... da schwitzt man sogar beim Nichts-Tun. Am meisten stört mich die Hitze in der Nacht, da habe ich große Probleme mit dem Einschlafen. Für den Tag gibt es ja ganz viele Gadgets, wie eben in der Fotostrecke vorgestellt. Am hilfreichsten fand ich den USB-Ventilator. Denn kann man super auf die Arbeit mitnehmen und sich im stickigen Büro kühlen lassen. Ich freue mich immer, wenn ich so kleine Gadgets geschenkt bekomme. Meistens gibt es so Sachen als Werbegeschenke, und da nehme ich die kleinen Geschenke immer dankend an. Erst vor kurzem habe ich ein Fächer geschenkt bekommen, der auch eine wirkliche Hilfe ist im Sommer.

Aber gerne trinke ich auch mal eine gekühlte Apfelsaftschorle oder gönne mir einen Eisbecher! Grüezi!

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.