07.03.2017, 10:37 Uhr

Drohnenvideo zeigt Apple-Spaceship kurz vor Fertigstellung

Das neue Apple-Hauptquartier in Cupertino ist in einem Monat fertig. Ein spektakuläres Vier-Minuten-Drohnenvideo zeigt den Istzustand.
Nach drei Jahren Bauzeit werden im April die ersten Mitarbeiter in die neue Apple Spaceship in Cupertino einziehen. Die ganze Umsiedelung der mehr als 12'000 Beschäftigten wird vermutlich über ein halbes Jahr dauern. Während dieser Zeit wird noch an den Aussenanlagen und der Begrünung gearbeitet. Das 260'000 Quadratmeter grosse Gebäude ist aber so gut wie fertig. Vom gegenwärtigen Istzustand hat Drohnenpilot Duncan Sinfield mit seiner DJI Inspire 1 Pro ein weiteres vierminütiges Video gedreht. Den «Apple Park», wie der Konzern aus Cupertino das neue Hauptquartier stolzt beim Namen nennt, hat Sinfield bereits zuvor jeden Monat mit seiner Drohne gefilmt. Im Innenring gibt es aber demnach doch noch einiges zu tun. Die älteren Umkreisungen findet man unter seinem aktuellen YouTube-Beitrag.



Das könnte Sie auch interessieren