12.03.2009, 13:17 Uhr

Umstrukturierung bei Dimension Data Switzerland

Der IT-Dienstleister Dimension Data führt die Bereiche Solutions und Services innerhalb der Schweizer Organisation zusammen.
Daniel Scoziero amtet künftig als Solutions- and Services-Director bei Dimension Data.
Per 1. April 2009 übernimmt Daniel Scoziero die Funktion des Solutions- and Services-Director bei Dimension Data Switzerland. Er ist seit sieben Jahren in verschiedenen Positionen für die Schweizer Niederlassung des IT-Dienstleisters tätig. Der bisherige Services-Leiter Pierre-Alain Dick, wird laut Dimension Data COO (Chief Operating Officer) eines Unternehmens im Raum Bern. Scoziero zufolge bietet die Strukturvereinfachung entscheidende Vorteile. "Mit der neuen Einheit wird die Kompetenz und Flexibilität verstärkt", erklärt er.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren