Trend Micro kauft Third Brigade

Mit der Übernahme von Third Brigade holt sich Trend Micro Host-basierende Intrusion-Prevention und Firewall-Software ins Haus.

Eva Chen, CEO Trend Micro
  

» Von idg, 04.05.2009 09:53.

Trend Micro und das auf Host-basierende Angriffsabwehrsysteme (Intrusion Detection / Prevention Systems, IDS/IPS) spezialisierte in Ottawa, Ontario ansässige Third Brigade verbindet bereits seit zwei Jahren eine enge Partnerschaft, in deren Rahmen Trend Micro die Software des kanadischen Unternehmens in seine "OfficeScan"-Produktlinie integriert.

Die Akquisition von Third Brigade werde die Bemühungen von Trend Micro, innovative Lösungen speziell für dynamische Rechenzentren zu liefern, unterstützen, teilte Eva Chen, CEO von Trend Micro in einem Statement mit. Der Deal, dessen finanzielle Details nicht bekannt gegeben wurden, soll in der zweiten Hälfte dieses Jahres abgeschlossen sein.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.