Swisscom kooperiert mit Tandberg

Swisscom vetreibt neu Produkte von Tandberg, einem Spezialisten für Telepresence, HD-Videokonferenzsysteme, mobile Videokommunikationslösungen und zugehörige Dienstleistungen.

    

weitere Artikel

» Von Harald Schodl, 13.01.2010 10:15. Letztes Update, 13.01.2010 10:16.

Dabei wird Swisscom eigenständig Videokonferenz-Infrastrukturen auf Basis des Tandberg-Produktportfolios entwickeln und vertreiben. Die installierte Lösung könne im Monatsabo genutzt werden, heisst es. Dies soll für einen transparenten Kostenüberblick sorgen. Die Wartung der Videokonferenzlösungen übernimmt dabei Tandberg.

Die Produkte und Dienstleistungen des Videokonferenzexperten seien von Swisscom intensiv evaluiert worden. Der Entscheid zur Kooperation sei nach der Evaluationsphase vom Schweizer Telekom-Giganten aussergewöhnlich schnell gefällt worden, heisst es. «Wir sind überzeugt, dass mit dieser strategischen Partnerschaft Vertrieb, Service und Support für die Conferencing-Bedürfnisse unserer Kunden stark vereinfacht werden», erklärt Roman Hohl, Head Swisscom Global Sales & Sales Consulting.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.