Schweizer Würth Phoenix wird selbstständig

Die Schweizer Tochter der Software-Anbieterin Würth Phoenix ist seit gestern ein eigenständiges Unternehmen und firmiert unter dem Namen Würth ITensis.

    

» Von Alina Huber, 29.06.2007 13:29.

Seit dem 28. Juni 2007 ist Würth Phoenix (Schweiz) ein selbständiges Unternehmen der Würth-Gruppe und hat ihren Namen in Würth ITensis geändert. Das Unternehmen setzt seinen Fokus auf das IT-Outsourcing- und Infrastrukturgeschäft für KMU. Um sich besser auf die Kernkompetenzen und den Schweizer Markt konzentrieren zu können, wurde Würth ITensis nun in die Selbstständigkeit entlassen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Chur, weitere Niederlassungen befinden sich in Küsnacht und Davos.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.