Samsung mit neuem Chefverkäufer

Samsung erhält mit Sandro Martin einen neuen IT-Sales-Chef für die Schweiz.

Sandro Martin
  

» Von Jens Stark, 29.04.2010 11:17.

Mit sofortiger Wirkung ist Sandro Martin neuer Head of IT Sales bei Samsung Electronics Austria. Die Niederlassung in Österreich ist auch für die Märkte Schweiz und Slowenien zuständig. Sandro Martin ist vollumfänglich für den Verkauf von allen IT-Produkten von Samsung in der Schweiz verantwortlich und nimmt diese Aufgabe an dessen Schweizer Hauptsitz in Zürich wahr.

Seine Karriere in der IT-Industrie begann der 35-jährige 1995 bei Unisys und in den darauf folgenden elf Jahren war er für den Verkauf in einer Reihe von IT-Firmen verantwortlich, zuletzt als Key Account Manager bei Dell. Kurz nach der Eröffnung der Zürcher Zweigniederlassung von Samsung Österreich im Jahr 2007, wechselte er zu Samsung als Key Account Manager für IT-Produkte. Martins Engagement während dieser Zeit habe erheblich dazu beigetragen, dass Samsung zu einer der führenden IT-Marken in der Schweiz wurde, heisst es in einer Firmenmitteilung.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.