Samsung I7500

Das Touchscreen-Handy Samsung I7500 besitzt ein 3,2-Zoll-AMOLED-Display (Active Matrix Organic Light Emitting Diode). Dieses soll selbst bei Sonneneinstrahlung noch gut ablesbar sein.

  

» Von Manuela Amrein, 27.05.2009 10:07.

Das Touchscreen-Mobiltelefon Samsung i7500 verfügt über eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus sowie 8 GByte internen Speicher für Videos, Fotos und Musik. Dabei unterstützt das Handy die Formate MP3, AAC, WMA, Real Audio, MPEG4 und WMV. Über das Betriebssystem Android haben Anwender vordefinierten Zugriff auf zahlreiche Google-Dienste wie die Suche, Google Maps, Gmail oder YouTube. Gesurft wird wahlweise über HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s oder WiFi. Zum Datenaustausch stehen eine USB- sowie eine Bluetooth-Schnittstelle zur Verfügung. Ohne Abonnement kostet das Handy 699 Franken.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.