Salesforce holt sich Technikchef von Siebel

Der ehemalige Technikchef von Siebel, Bernard Pech, kümmert sich jetzt um die Enterprise-Kunden der On-Demand-Anbieterin Salesforce.com.

    

» Von David Witassek, 20.02.2006 16:03.

Siebels ehemaliger Technikchef soll sich als Chief Technology Officer (CTO) den weltweiten On-Demand-Markt von Salesforce.com betreuen. Der Anbieter von Mietlösungen für das Customer-Relationship-Management (CRM) erhofft sich, mit den Erfahrungen von Pech das Geschäft mit Großkunden und Konzernen stärker auszubauen. Seine Aufgabe soll beispielsweise sein, eine CIO-Community rund um die Salesforce.com-Plattform aufzubauen, um Produkte und Lösungen besser an die Anforderungen der Kunden anpassen zu können. Pech war zuletzt sieben Jahre bei Siebel beschäftigt und kümmerte sich vor allem um die Entwicklung der Siebel-eigenen Integrationsplattform "Siebel Component Assembly" (SCA), ehemals "Nexus".

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.