RedIT bündelt Standorte

Die Zuger RedIT reduziert die Anzahl ihrer Niederlassungen und will sich verstärkt auf das KMU- und Enterprise-Segment konzentrieren.

  

» Von Alina Huber, 30.11.2007 11:37.

Auf 2008 fasst RedIT die Geschäftsstellen im Kanton Bern in Lyss, diejenigen der Nordwestschweiz in Aarau zusammen. Ausserdem zieht die Niederlassung in Baar im März 2008 an den Hauptsitz in Zug. Das Technik-Team in Pratteln verlässt RedIT, die Kunden im Grossraum Basel werden vom neuen Standort in Aarau aus betreut. Das Technik-Team wechselt zur IT-Dienstleisterin PC-Ware. So will PC-Ware das Wachstum ihrer Basler Niederlassung vorantreiben. Durch den strategischen Ausbau sollen die Kunden von einem grösseren Leistungsportfolio profitieren. Die Zuger Techniklieferantin RedIT will sich vermehrt auf das KMU- und Enterprise-Segment konzentrieren und sich als Gesamtlösungsanbieterin positionieren. Ausserdem sollen durch diese Massnahmen die Effizienz erhöht und Synergien genutzt werden.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.