Previon gestaltet Ringier-Mitarbeiter-Portal

Nachdem die Entwickler von Previon bereits die Homepage von Ringier frisch strukturiert haben, wendeten sie sich dem Mitarbeiter-Portal zu.

  

» Von Harald Schodl, 08.06.2007 12:17.

Im März 2007 präsentierte sich die Ringier-Homepage in einem neuen Kleid. Bereits dort wurde das Content-Management-System CMS) von Previon eingesetzt. Nun wurde auch das Mitarbeiter-Portal Edomo in einem ähnlichen Stil frisch aufgezogen. Als Basis dient wiederum das CMS Previon Media Suite. Die Software soll das Bereitstellen von Informationen erleichtern und speziell auf den Medienbereich zugeschnitten sein. Edomo lehnt sich an das hauseigene Mitarbeiter-Magazin Domo an. Dieses versorgt die Ringier-Angestellen sieben Mal im Jahr mit Hintergrundinformationen. Über das Web-Portal soll nun eine bedienerfreundliche Service-Plattform entstehen.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.