Partnerschaft zwischen T-Systems Schweiz und Secon

Für die Krankenversicherungsplattform "Siddharta" von Secon wird T-Systems ein komplettes ASP-Angebot (Application Service Providing) erstellen.

  

» Von Reto Vogt, 12.12.2006 09:54.

Aus dieser Partnerschaft soll gemeinsam eine Applikation für Krankenversicherer resultieren, die einen automatisierten und kostengünstigeren Ablauf garantieren soll. Die ERP-Schmiede Secon wird hauptsächlich für die Implementierung und Migration zuständig sein. Für den Betrieb der Kundensysteme trägt die Outsourcing-Spezialistin T-Systems die Verantwortung.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.