Neuzugänge im B-Source-Verwaltungsrat

Stefano Coduri und Hans Geiger ergänzen den Verwaltungsrat des Luganeser IT-Diensleisters B-Source.

Stefano Coduri sitzt neu im B-Source-Verwaltungsrat
  

» Von Harald Schodl, 09.09.2009 09:39. Letztes Update, 09.09.2009 09:42.

Coduri und Geiger würden mit ihren Kompetenzbereichen den bestehenden Verwaltungsrat ideal ergänzen, meint B-Source-Verwaltungsratspräsident Alfredo Gysi. Der studierte Betriebswirt Coduri arbeitet seit 1989 bei BSI in Lugano in leitenden Funktionen in den Bereichen Private Banking und Wealth Management Services sowie im Generalsekretariat und im Controlling. Seit 2004 ist er Mitglied der Generaldirektion und leitet die Division Marketing & Product Management.

Geiger war während 26 Jahren bei der Credit Suisse in verschiedenen Führungsfunktionen tätig. 1997 wurde der heute 66-Jährige zum Professor für Betriebswirtschaftslehre am Institut für schweizerisches Bankenwesen der Universität Zürich berufen.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.