25.09.2008, 12:18 Uhr

Neuer Chef für Keynode

Christian Frei ist der neue General Manager von Keynode. In dieser Funktion ist er für die Organisation der Java-Entwicklerkonferenz Jazoon verantwortlich.
Christian Frei
Frei hat die Keynode-Leitung von Jürg Eberhard übernommen. Vor seiner Berufung zum General Manager war Frei bereits während zwei Jahren als Projektleiter für das Unternehmen tätig.
Die auf Informationstechnologie und -dienste spezialisierte Keynode organisiert die paneuropäische Java-Entwicklerkonferenz Jazoon im kommenden Jahr bereits zum dritten Mal. 2009 soll die Veranstaltung laut Keynode noch stärker als Weiterbildungs-Konferenz für professionelle Java-Entwickler positioniert werden. Neben dem Konferenz-Angebot stehen der Erfahrungsaustausch und das Networking im Zentrum der Veranstaltung. Die Jazoon09 findet vom 22. - 25. Juni 2009 in Zürich statt.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren