07.10.2009, 14:46 Uhr

Neuer Chef für Dimension Data Schweiz

Patrick Ittah ist der neue Country Manager des IT-Dienstleisters Dimension Data Switzerland.
«Ich freu mich sehr auf meine neue Rolle und Herausforderung», meint Patrick Ittah, der neue Country Manager von Dimension Data Schweiz
Ittah leitet neu die Schweizer Dimension-Data-Niederlassung. Der 42-Jährige arbeitet bereits seit 16 Jahren beim IT-Dienstleister. Zuletzt amtete er als Sales Director und Country Manager bei Dimension Data Frankreich sowie Luxemburg.
Der IT-Dienstleister ist weltweit in über 45 Ländern aktiv und beschäftigt eigenen Angaben zufolge rund 11'000 Angestellte. Im Geschäftsjahr 2008 hat das Unternehmen einen Umsatz von gut 4,5 Milliarden Dollar erwirtschaftet. In der Schweiz ist der IT-Dienstleister mit Filialen in Crissier und Kloten vertreten.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren