Mobiler Beamer im Kleinstformat

Ein winziger Projektor, der in Mobiltelefonen oder PDAs eingesetzt werden kann, ist die Zukunftsmusik von Texas Instruments.

  

» Von Reto Vogt, 27.03.2007 15:24.

Die Texaner wollen auf der CTIA Wireless ihren Digital-Light-Processing-Beamer zur Schau stellen. Die DLP-Technik basiert auf kleinsten Spiegeln, die auf einem Chip platziert sind. Bis die Technologie marktreif ist und die ersten Geräte damit ausgestattet werden, wird wohl noch einige Zeit verstreichen. Mit Details bezüglich Auflösung und Stormbedarf hielt sich Texas Instruments momentan noch zurück.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.