29.06.2010, 14:20 Uhr

Microstrategy-Schweiz-Chef geht

Der Schweizer Länderchef des internationalen Software-Herstellers Microstrategy, André Zillig, verlässt Ende Juni das Unternehmen.
André Zillig
Zillig hat den Standort Schweiz für Microstrategy aufgebaut. 2005 begann er damit als erster Angestellter des Software-Hauses in der Schweiz. 2007 durfte Zillig dann hierzulande eine eigene Niederlassung aufmachen, der er seither als Country Manager vorstand.
Ab 1. September wird Zillig eigenen Angaben zufolge zum Beratungsunternehmen Expert Group stossen. Dort steigt er als Senior Manager ein und wird für den Bereich "Deliver" zuständig sein. Dabei wird er als Interims-Sales-Manager für verschiedene Firmen arbeiten und gleichzeitig den Verkaufsbereich der Expert Group aufbauen helfen.



Das könnte Sie auch interessieren