Microsofts Online-Speicher ist Tatsache

Microsoft-Mitarbeiter John Hodgson hat bestätigt, dass die Softwaregigantin einen kostenlosen Online-Speicher-Service namens Live Drive plane.

    

» Von Sascha Zäch, 23.08.2006 15:49.

Live Drive soll zwei Gigabyte Speicherplatz bieten. Zusätzliche Kapazität könne gekauft werden. Details zum Preis und dem Starttermin wurden aber noch keine genannt. Der Windows-Konzern plant nicht als einziges Unternehmen einen Online-Speicher. Auch Google soll an einem solchen Dienst namens Gdrive arbeiten.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.