Lenovo wirbt Dell erneut Manager ab

Die PC-Herstellerin Lenovo hat Dell-Manager David Miller zum Leiter der Asien-Pazifik-Region und zum Senior Vice President ernannt.

  

» Von idg, 18.08.2006 14:17.

Miller sei für das gesamte kundenorientierte Geschäft im asiatisch-pazifischen Raum verantwortlich. Der 42-Jährige löst in dieser Funktion den 64-jährigen Ravi Marwaha ab. Marwaha werde innerhalb des Unternehmens mit einer frischen Aufgabe betraut. Miller war zuvor bei Dell tätig, wo er seit Ende 2005 President der chinesischen Landesgesellschaft war. Davor arbeitete er mehrere Jahre als Leiter von Dell Australien.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.