Kolumnen hören statt lesen

Jetzt lassen sich Kolumnen bekannter Schweizer Autoren auf den MP3-Player holen.

  

» Von Claudia Bardola, 13.02.2006 08:35. Letztes Update, 13.02.2006 08:36.

Die Schweizer Podcast-Szene ist um ein Angebot reicher: Auf www.hoerkolumnen.ch lesen bekannte Kolumnisten ihre Kurztexte gleich selber vor.
Hörkolumnen für den MP3-Player gibts derzeit von Patrick Rohr, Moderator des TV-Magazins Quer, von Michèle Roten, die für das Magazin von Tagesanzeiger schreibt, sowie von Philippe Amrein, Journalist und Produzent verschiedener Magazine und Zeitungen.
Bis Ende März ist das Angebot kostenlos.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.