iPhone 4: kostenlose Hüllen für alle

Apple hat an einer Pressekonferenz über das bekannte Antennenproblem beim iPhone 4 berichtet. Als Lösung sieht der Konzern Gratis-Hüllen vor. Nicht wirklich berauschend.

  

Weitere Artikel im Dossier

» Von Reto Vogt, 19.07.2010 08:00. Letztes Update, 19.07.2010 08:58.

Das iPhone 4 kämpft mit Empfangsproblemen. Am vergangenen Freitag informierte Apple an einer Pressekonferenz über eine mögliche Lösung. Ab 19.00 Uhr war unsere Schwesterzeitschrift DigitalLiving.ch live dabei.

Kurze Zusammenfassung
Apple spielt das Problem herunter und meint, es seien nur wenige Anwender betroffen. Ausserdem kämpfe die ganze Industrie mit sinkendem Empfang. Jeder, der bis zum 30. September 2010 ein iPhone kauft, erhält ene kostenlose Schutzhülle. Wer das nicht will, kann das iPhone 4 bei voller Preisrückerstattung zurückgeben. Einzige News: Das iPhone 4 kommt in der Schweiz am 30. Juli 2010 auf den Markt.

Fazit: Apple sitzt immer noch auf dem hohen Ross und redet das Problem klein. Zwar erhalten alle Betroffenen Gratis-Hüllen. Aber eine wirkliche Problemlösung sieht anders aus. Indirekt sagt Steve Jobs: Lebe mit dem Problem oder gib das iPhone 4 zurück.

Den Live-Ticker zum Nachlesen gibts hier.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.