22.01.2010, 11:33 Uhr

ICT-Networking-Party 2010

Sehen und gesehen werden war auch dieses Jahr wieder das Motto der ICT-Networking-Party. Klicken Sie sich durch die Fotos.
Konnte schwarze Zahlen verkünden: AMD-CEO Dirk Meyer
Die gutgelaunte Prominenz der IT-Szene füllte den Berner Kursaal gestern Donnerstag innert wenigen Minuten. Unter die Gäste mischten sich zahlreiche National- und Ständeräte wie Bruno Frick, Andrea Hämmerle, Kathy Riklin oder Christian Wasserfallen. Auch die Behörden waren mit Rüstungschef Jakob Baumann in Vollmontur, Preisregulierer Marc Furrer oder dem Glasfaserspezialisten des Bakoms Armin Blum gut vertreten.

Einige der Anwesenden CEOs nutzten die Gelegenheit, um sich untereinander auszutauschen. So zum Beisipel der neue Orange-Chef Tom Sieber mit Swisscom-Kollege Carsten Schloter. Auch noch-Sunrise-Boss Christoph Brand kam gut gelaunt in den Kursaal und zeigte lustige Bildchen auf seinem iPhone herum.

Für die Unterhaltung des Abends sorgte wie bereits im letzten Jahr Birgit Steinegger, die als Hausfrau Elvira Iseli stundenlang in der Swisscom-Warteschleife hing. Aber zum Glück sei sie keine Cablecom-Kundin, meinte Iseli. Ob der neue Chef Eric Tveter den Witz verstand oder gar lustig fand, ist nicht bekannt.



Das könnte Sie auch interessieren