HP lässt den Ipaq frei

Hewlett-Packard hat für ihre Ipaq-Handhelds eine eigene Geschäftseinheit geschaffen. Die neue Business Unit entsteht aus der Trennung der Produktteams der Notebook- und Handheld-Abteilungen.

Hewlett-Packard verselbstständigt seine Handheld-Abteilung.
  

» Von David Witassek, 13.02.2006 11:03.

Dave Rothschild ist designierter Leiter der frischen Handheld-Abteilung und berichtet direkt an Todd Bradley, Executive Vice President von HPs Personal Systems Group. Ted Clark, der bis anhin die Abteilung für mobiles Computing geleitet hat, bleibt Chef über die separierierte Notebook-Sparte. Somit besteht HPs Personal-Systems-Abteilung jetzt aus den vier Sparten Handhelds, Notebooks, Desktops und Workstations. Im Rahmen des 3GSM-Kongresses in Barcelona hat HP zudem die jüngsten Ipaqs der hw-6900-Serie vorgestellt, die mit Microsofts frischer Push-E-Mail-Software ausgerüstet sind.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.