Neuer Verwaltungsrat bei Swisscom IT Services

Bruno Bonoti verstärkt künftig den Verwaltungsrat von Swisscom IT Services. Der 59-Jährige gilt als ausgewiesener Kenner der IT- und Banken-Branche.

» Von Harald Schodl, 20.08.2008 13:19.

Am 19. August 2008 hat der Swisscom-Verwaltungsrat den Zuger Ökonomen Bonati in den Verwaltungsrat von Swisscom IT Services gewählt. Der 59-Jährige hat bereits verschiedene nationale und internationale Verwaltungsratsmandate inne, unter anderem bei der skandinavischen IT-Dienstleisterin TietoEnator.

Bonati war über 18 Jahre in verschiedenen Funktionen bei der heutigen Credit Suisse tätig, zuletzt verantwortete er dort den Bereich "IT & Operations". Vor drei Jahren machte er sich als Unternehmensberater mit Fokus auf IT und Banking selbständig.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.