Digicomp sucht den Überflieger

Der Zürcher IT-Ausbildungsexperte Digicomp lanciert die nächste Runde seines Online-Karrierespiels «Überflieger». Als Hauptpreis winkt ein Flug nach New York.

«Überflieger»: Gemäss Digicomp wurde das Onlinegame im vergangenen Jahr von Mai bis November über 50'000 Mal gespielt
  

weitere Artikel

» Von Harald Schodl, 08.06.2010 08:47. Letztes Update, 08.06.2010 08:51.

Im Vergleich zum Vorjahr hat Digicomp das Onlinegame «Überflieger» ausgebaut und um vier weitere Spiele ergänzt. So können neu auch Teams gegeneinander antreten. Ausserdem hat der IT-Ausbildungsexperte dem Game eine Facebook-Einbindung spendiert.

Digicomp will mit «Überflieger» Anwender auf spielerische Weise zum Thema Weiterbildung und Karriere sensibilisieren. Unter allen Einzelspielern verlost Digicomp einen Flug nach New York im Wert von 1000 Franken. Zudem winken monatliche Sofortpreise. Bis 9. Juli 2010 wird etwa um einen Segelflug gespielt. Teams können als Hauptpreis eine Überfliegerparty gewinnen.

Überflieger präsentiert Digicomp gemeinsam mit mehreren Partnern - neben Computerworld zählen dazu VMware, Sage und ECDL.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.