16.01.2009, 11:30 Uhr

AWK Group erweitert Kader

Das Schweizer Consulting- und Engineering-Unternehmen AWK Group hat seinen Kader ausgebaut.
Ralph Tonezzer
Per 1. Januar 2009 wurde Ralph Tonezzer zum Partner der AWK Group ernannt. Er übernimmt die Gesamtverantwortung für die Bereiche "Telekom- und Service- Provider", "Banken/Versicherungen" und "Industrie". Der diplomierte Elektroingenieur ist seit 2000 für das Unternehmen tätig. 2005 wurde er zum Bereichsleiter befördert. In seiner neuen Funktion soll er sich, neben der Gesamtverantwortung für die drei Bereiche, auch dem Aufbau neuer Märkte widmen.
Ebenfalls per 1. Januar 2009 wurde Schmuel Holles zum Bereichsleiter ernannt und übernimmt im Zuge dessen gemeinsam mit dem bisherigen Bereichsleiter Alexander Braun die Verantwortung für den Gesamtbereich Energieversorgungsunternehmen. Holles ist seit 2001 bei AWK in diesem Bereich tätig, zuletzt als Principal Consultant und Account Manager.
Des Weiteren wurde Bernhard Rösli per Jahresbeginn zum Bereichsleiter befördert. In einer Doppelführung mit Stephan Pajarola ist er für den Bereich Bund verantwortlich. Der diplomierte Physiker ist seit 2004 beim Consulting-Unternehmen tätig, zuletzt als Principal Consultant. Der zertifizierte ITIL- Service-Manager (Information Technology Infrastructure Library) leitete vor allem Projekte in den Gebieten IT Service Management, Prozessoptimierung und Organisationsgestaltung.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren