Ask.com baut Suchservice aus

Die Suchmaschinenbetreiberin Ask.com erweitert ihr Angebot um einen lokalen Suchdienst. Anwender sollen auf Askcity Tische reservieren, Kinotickets kaufen oder Wegbeschreibungen finden.

  

» Von Alina Huber, 04.12.2006 12:16.

Der jüngste Service von Ask.com nennt sich Askcity und integriert Angebote von verschiedenen Internetportalen, die ebenso wie Ask.com alle in Besitz von Interactive (IAC) sind. So können Anwender beispielsweise durch Ticketmaster Eintrittskarten für verschiedene Anlässe kaufen oder via Opentable eine Tischreservation vornehmen. Laut Doug Leeds, Vice President of Products von Ask.com, ist Askcity der erste integrierte Dienst verschiedener IAC-Angebote.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.