BT Schweiz 09.09.2010, 11:26 Uhr

Axel Hinze ist neuer Verkaufschef

BT Schweiz hat Axel Hinze zum Sales Director für sein weltweites Grosskundengeschäft ernannt.
Axel Hinze amtet bei BT Schweiz ab sofort als Sales Director für das globale Grosskundengeschäft. Er folgt damit auf Ian Williams, der sich bei BT neu weltweit um den Grosskunden Nestlé kümmert. Williams wird aber weiterhin der Geschäftsleitung von BT Schweiz angehören, heisst es.
Axel Hinze war zuvor bei BT während rund vier Jahren als Director Strategy und Marketing tätig. Auch Hinze bleibt in seiner neuen Funktion Mitglied der Geschäftsleitung der helvetischen Niederlassung von BT. Die Rolle als Unternehmenssprecher soll er vorübergehend weiterhin ausüben. Vor seinem Wechsel zu BT arbeitete Hinze unter anderem als Director Sales und Marketing bei CA Schweiz.
$$
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren