Volker Hische neuer Chef von CSC Schweiz

CSC hat Volker Hische zum neuen Schweiz-Chef ernannt. Heute stellte er die CSC-Studie "Digitale Agenda 2020" vor

» Von Susann Klossek , 27.09.2016 12:25.

weitere Artikel

Volker Hische ist ab sofort neuer Geschäftsführer von CSC Schweiz. Hische ist bereits seit 1991 beim IT-Dienstleister, damals noch Ploenzke, in internationalen Management-Positionen tätig. Unter anderem amtete er als Director Human Resources Development and Chief Learning Officer für CSC EMEA in Grossbritannien. Zuletzt leitete er als Managing Director die hauseigene CSC Deutschland Academy.

In der Schweiz soll Hische die Go-to-Market-Strategie von CSC weiter vorantreiben. An einer Pressekonferenz stellte der frischgebackte Schweiz-Chef heute die neue CSC-DACH-Studie «Digitale Agenda 2020» vor (vgl. separater Artikel).

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.