08.08.2011, 10:23 Uhr

Stefan Thomann wird Vertriebschef bei InfoGuard

Stefan Thomann ist der neue Vertriebsleiter beim Zuger Security-Experten InfoGuard.
$$
InfoGuard hat Stefan Thomann zum Vertriebsleiter ernannt
Thomann übernimmt bei InfoGuard die Gebietsverantwortung für die Schweiz und soll die Position des Unternehmens hierzulande stärken. Konkret wird er sich um die Grosskundenbetreuung kümmern und die Schweizer Verkaufs- und Vertriebsorganisation beim Sicherheitsexperten führen. Ausserdem soll er die Kundenbasis ausbauen. In der Vergangenheit arbeitete Thomann bei Unternehmen wie Avaya oder Nortel Networks. Zuletzt amtete er als Key Account Manager bei InfoGuard. «Unser Ziel ist es, die erfolgreiche Stellung als Informationssicherheitsspezialist in Richtung Gesamtanbieter von umfassenden ICT-Lösungen auszubauen und neue Kundensegemente zu erschliessen», kommentiert InfoGuard-CEO Thomas Meier. Er ist überzeugt davon, dass sein Unternehmen dabei «von der grossen Verkaufserfahrung von Stefan Thoman im IT- und Sicherheitsumfeld» profitieren kann.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren