27.02.2012, 15:07 Uhr

Personalmutation bei Canon (Schweiz) AG

Ivo Steiner und Roland Sager haben bei Canon Schweiz eine neue Anstellung gefunden.
Ivo Steiner und Roland Sager haben bei der Canon (Schweiz) AG eine neue Stelle gefunden.
Ivo Steiner ist neuer Channel Development Manager im Wide Format Products (WFP) Channel von Canon. Er übernimmt in dieser Funktion die Verantwortung für den Ausbau des indirekten Vertriebs von Large-Format-Produkten (LFP). Sein Nachfolger als Sales Manager SDS Dealers / IT Reseller übernimmt per sofort Roland Sager, der bis anhin als Channel Development Manager im Partner Channel von Canon tätig war. 
Roland Sager verfügt über langjährige Erfahrung im Printing Solutions Bereich und war vor seinem Wechsel zu Canon als Channel Manager bei der Océ (Schweiz) AG für den Océ Partner Channel verantwortlich. Ivo Steiner war in den vergangenen Jahren für den Ausbau des Canon Partner Channels zuständig.



Das könnte Sie auch interessieren