04.11.2011, 15:00 Uhr

Infoniqa SQL verpflichtet Marco Reinhard

Der Zuger Systemintegrator Infoniqa SQL hat den ehemaligen Schindler-Informatik-Mann Marco Reinhard an Bord gehlt.
$$
Marco Reinhard arbeitet neu bei Infoniqa SQL
Seit Anfang August 2011 amtet Reinhard bei Infoniqa SQL als Head of Engineering & Support Services, wie das Unternehmen jetzt mitteilt. In dieser Funktion ist Reinhard Mitglied der Geschäftsleitung. Der 44-Jährige arbeitete zuvor bei Schindler Informatik. Dort war er während rund 20 Jahren tätig. Begonnen hatte er im PC-Support. Zuletzt war er bei Schindler Informatik Leiter des Server & Storage Competence Centers. Reinhard löst in seiner neuen Funktion bei Infoniqa SQL Martin Fink ab. Anfang Jahr hat Fink den Zugern zufolge parallel mit dem Aufbau und der Leitung der neuen Geschäftseinheit Huawei Symantec begonnen. Fink könne sich nun vollständig auf diese Aufgabe konzentrieren, heisst es.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren