31.05.2011, 13:02 Uhr

Wachablöse bei Logitech Schweiz

Gabriele Valsecchi verlässt Logitech Schweiz, wo er zuletzt das Geschäft in Italien und der Schweiz verantwortete.
Gabriele Valsecchi
Valsecchi verabschiedet sich von Logitech und wird sich dem Unternehmen zufolge künftig einer neuen Herausforderung widmen. Valsecchi arbeitete seit 2005 beim Hersteller von Peripheriegeräten. Zunächst amtete er als Verkaufsleiter, später als Country Manager und zuletzt als Regional Manager Schweiz und Italien.  Per Ende Juli 2011 übernehmen Klaus Schlichtherle und Yalcin Yilmaz vorübergehend die operative Leitung der helvetischen Logitech-Filiale, bis ein Nachfolger für Valsecchi bestimmt ist. Schlichtherle ist Regional Senior Director Mature Market South und Yilmaz leitet seit Anfang April 2011 den Verkauf.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren