28.02.2012, 16:35 Uhr

DataCore Software ernennt neuen Country Manager Schweiz

Frédéric Baltzinger ist ab sofort Country Manager Schweiz von DataCore Software. Er wechselt vom vom PC-Hersteller Dell, wo er als Sales-Manager tätig war.
Frédéric Baltzinger ist neu Country Manager Schweiz bei DataCore Software.
Frédéric Baltzinger wird in seiner neuen Position für die Vertriebs- und Partneraktivitäten von DataCore in der Schweiz zuständig sein. Der 37-Jährige soll die indirekten Vertriebskanäle ausbauen und als zentrale Kontaktstelle die Qualität und Intensität der Partnerbetreuung optimieren.  Zuvor arbeitete Baltzinger acht Jahre für Dell, wo er zuerst Key-Accounts im öffentlichen Bereich betreute und später als Sales Manager ein Vertriebsteam mit 15 Mitarbeitern führte. «Ich freue mich auf die Herausforderung, den Vertrieb für DataCore in der Schweiz weiter aus- und aufzubauen», sagte Baltzinger in der Medienmitteilung. DataCore Software ist ein führender Anbieter von Speichervirtualisierungssoftware. Der Storage-Hypervisor SANsymphony-V eliminiert speicherbezogene Beschränkungen, die häufig die Umsetzung von Virtualisierungsprojekten erschweren oder unrentabel machen.



Das könnte Sie auch interessieren