Tweak UI: Individuelles System

Dieses Programm verändert bequem eine Reihe von Einstellungen am Windows-System, die sonst nur über komplizierte Registry-Eingriffe geändert werden können.

  

» Von idg, 01.02.2010 14:43.

Mit «Tweak UI» lassen sich viele versteckte Einstellungen am Betriebssystem vornehmen, die tief in der Registry verwurzelt sind. Dazu zählen zum Beispiel Einstellungen für die Maus, den Explorer oder für die Taskleiste.

Weblinks zum Thema
Tweak UI

Zum Download

» 001006 dl4 quickstart

Grösse: 0.8 MB

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.