Computerworld.ch

 
 
 
 
Businesspraxis Projektmanagement

Die IT als Denklabor

Die IT als Denklabor

Dass sich die Technik stetig wandelt, sind IT-Entscheider gewohnt. Damit können sie umgehen. Doch wenn der gewinnbringende Verwendungszweck für die Technik erst gefunden werden muss, braucht es eine neue Denkweise. » zum Artikel

Businesspraxis Projektmanagement

Wie beim Umzug: Man sollte aufräumen, bevor man zügelt

Wie beim Umzug: Man sollte aufräumen, bevor man zügelt

Die Agenda von PostFinance-CIO Markus Fuhrer ist proppenvoll: Die Umstrukturierung der IT, Mobile Payment, Harmonisierung des Zahlungsverkehrs, Digitalisierung und noch die Umstellung des Kernbankensystems. Wie macht er das? » zum Artikel

Businesspraxis Projektmanagement

Mythos Multitasking

Mythos Multitasking

Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung. Das vermindert die Effizienz, statt sie zu steigern. Fallen Sie nicht darauf herein » zum Artikel

Partnerzonen Ricoh

Ricoh für CSR-Aktivitäten ausgezeichnet

Ricoh für CSR-Aktivitäten ausgezeichnet

Ricoh wurde erneut für sein grosses globales Unternehmensengagement im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) gewürdigt und ist im FTSE4Good-Index gelistet. Seit 2004 ist das Unternehmen nun im FTSE4Good-Index aufgeführt.  » zum Artikel

 
 
 
 
Computerworld Newsletter Anmeldung