Computerworld.ch

 
 
 
 
Businesspraxis IT-Services

Self-Service: Kunde arbeitet, Firma verdient

Andreas Penkert von Detecon sieht Optimierungsbedarf bei Self-Service-Angeboten

Trotz diverser Unzulänglichkeiten werden Self-Services von Verbrauchern akzeptiert. Künftig wollen Unternehmen die Angebote noch ausbauen – und rechnen mit Mehrumsatz. » zum Artikel

Businesspraxis IT-Services

Citrix XenDesktop 7: Tempo für den End-Anwender

Viele Schweizer nutzen Citrix jeden Tag, und ärgern sich darüber. Das neue Release 7 aber, das im Juni auf den Markt kommt, wird vor allem eins: wesentlich performanter. » zum Artikel

Keine Artikel in dieser Ansicht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie jetzt den Computerworld-Newsletter und Sie erhalten kurz und übersichtlich die interessantesten Neuigkeiten aus digitalen Welt.

 
 
 
 
 
 
 
 

MiniAds