Computerworld.ch

 
 
 
 
Businesspraxis IT-Services

Outsourcing-Modelle der Finanzindustrie

Tiefere Kosten sind das beste Argument für Outsourcing. Das gilt auch für Finanzinstitute. Die Unternehmen haben aber noch andere überzeugende Gründe. » zum Artikel

Businesspraxis IT-Services

Schwieriger Weg in die Cloud

Auf dem Weg zur digitalen Transformation ist der Weg in die Cloud ein erster notwendiger Schritt. Jedoch steigt das Datenrisiko. Diese Gratwanderung war Thema des jüngsten CIO-Roundtables von Computerworld in Kooperation mit T-Systems. » zum Artikel

Businesspraxis IT-Services

So finden Sie den optimalen Cloud-Anbieter

Gibt es einen Königsweg in die Cloud? Ja, aber nur für bestimmte Kundenszenarien. Computerworld sprach mit Anbietern, Kunden und Beratern: Welche Best Practices eignen sich für welche Schweizer Unternehmen am besten? » zum Artikel

Businesspraxis IT-Services

10 Tipps: So wechseln CIOs den Outsourcing-Partner

Bei Unzufriedenheit unbedacht den Dienstleister zu wechseln ist gefährlich. Zu prüfen sind unter anderem Laufzeit, Folgekosten und Optionen wie Multisourcing. » zum Artikel

Businesspraxis IT-Services

Self-Service: Kunde arbeitet, Firma verdient

Andreas Penkert von Detecon sieht Optimierungsbedarf bei Self-Service-Angeboten

Trotz diverser Unzulänglichkeiten werden Self-Services von Verbrauchern akzeptiert. Künftig wollen Unternehmen die Angebote noch ausbauen – und rechnen mit Mehrumsatz. » zum Artikel

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MiniAds